"Dogma"-Regisseur Kevin Smith steckt gerade noch in den Dreharbeiten zu seinem Horrorfilm "Tusk", bevor er mit dem finalen Teil der Slacker-Triologie "Clerks III" seine Karriere als Regisseur an den Nagel hängen will. Doch Smith ist hinter den Kulissen auch als Produzent einiger Indie-Projekte tätig. Eines davon ist die Musik-Komödie "Losers Take All", die ab dem 25. Oktober 2013 in einigen ausgewählten Kinos der Vereinigten Staaten zu sehen sein wird.
In "Losers Take All" wird das Vorgehen der Punk-Rock-Band 'The Fingers', die sich zwischen Ruhm und dem Festhalten an ihren musikalischen Wurzeln entscheiden müssen, dokumentiert. Sänger Brian (Kyle Gallner, "Nightmare on Elm Street") versucht lange mit seinen Freunden dem Musikstil ihrer Gruppe treu zu bleiben. Doch als ihnen angeboten wird, auf den populärer werdenden Indie-Rock umzuschwenken, müssen sich die Musiker entscheiden: Kommerz oder Tradition und Leidenschaft.
Neben Kyle Gillner sind auch Peter Brensinger, Aaron Himelstein, Billy Kay, Adam Herschman, Tania Raymonde und Allison Scagliotti in Alex Steyermarks Komödie mit von der Partie. Einen deutschen Starttermin gibt es derzeit noch nicht, allerdings haben wir einen neuen Trailer (via Yahoo) für euch, in dem ihr einen Eindruck von dem Dilemma erhaltet, in dem 'The Fingers' stecken: