Die Dreharbeiten zu James Gunns "Guardians of the Galaxy" laufen derzeit auf Hochtouren und nachdem wir euch vergangene Woche erste Bilder vom Set in London präsentieren konnten, gibt es nun einige neue Fotos zum Superhelden-Sci-Fi-Film zu bestaunen.
SuperHeroHype hat Gunn ("Super - Shut Up, Crime") und sein Team bei Surrey, in der Nähe von London, auftreiben können. Dadurch gibt es nun auch einen ersten Blick auf Michael Rooker ("The Walking Dead") als Außerirdischen Yondu, der im Film einen Freund des von Chris Pratt ("Zero Dark Thirty") gespielten Star-Lord darstellt.
Bilder entfernt
Darüber hinaus hat Produzent Kevin Feige in einem Interview mit Collider klargestellt, dass Thanos zwar eine wichtige Rolle in dem Film spielen wird, allerdings nicht der Hauptbösewicht ist, wie lange Zeit spekuliert wurde. Diese Rolle fällt dem von Lee Pace ("Lincoln") gespielten Charakter Ronan The Accuser zu. Feige dazu: "Ronan The Accuser ist im Großen und Ganzen der Hauptbösewicht. Und Thanos ist derjenige, der hinter all dem lauert. Man wird mehr über Thanos in 'Guardians' erfahren, ganz sicher. Zweifellos wird man mehr bekommen, als ein Herumdrehen und ein Lächeln. Man wird viel mehr bekommen."
Auch wenn auf der diesjährigen Comic-Con erstes Bildmaterial gezeigt worden ist, wird man noch eine Weile auf erste, offizielle Bilder warten müssen. Erst vor Kurzem ließ Regisseur Gunn verlauten, dass der Comic-Con-Teaser in dieser Form nicht zur Veröffentlichung vorgesehen ist.
Welche Rolle Thanos im fertigen Film letztendlich spielen wird, das werden wir in knapp einem Jahr erfahren, wenn die "Guardians Of The Galaxy" am 28. August 2014 auch auf deutschen Kinoleinwände Halt machen.