Mein Konto
    "Fluch der Karibik 5" mit Johnny Depp heißt nun "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales"

    Der fünfte Teil der Piraten-Saga wird 2015 unter dem Original-Namen "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales" in die Kinos kommen. Bekannt gaben die Regisseure Joachim Rønning und Espen Sandberg ("Kon-Tiki") dies bei einem Interview mit der Internetseite This Is Infamous.

    "Dead Men Tell No Tales" wird den Besuchern der "Pirates of the Caribbean"-Themenfahrt zugerufen, sobald sie die Attraktion des Disney-Vergnügungsparks betreten. Genau diese Fahrt nahmen Produzent Jerry Bruckheimer und Regisseur Gore Verbinski ("The Lone Ranger") als Grundidee für ihren "Fluch der Karibik"-Film. Zehn Jahre und vier Filme später wird dieser berühmte Satz nun auch für einen Film des inzwischen mega-erfolgreichen Franchises genutzt. Das neue Abenteuer des Captain Jack Sparrow, erneut gespielt von "The Lone Ranger"-Star Johnny Depp, wird nun offiziell unter dem Namen "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales" in die Kinos kommen. Das verrieten die Regisseure Joachim Rønning und Espen Sandberg ("Kon-Tiki") bei einem Interview mit der Website This Is Infamous.

    Das Drehbuch zu dem Film schrieb Autor Jeff Nathanson ("Rush Hour 3"). Jerry Bruckheimer ist wieder als Produzent mit an Bord, obwohl sein Vertrag scheinbar noch verhandelt werden muss. "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales" wird hierzulande ab dem 9. Juli 2015 in den Kinos zu sehen sein, dann vermutlich unter einem anderen Titel.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top