Mein Konto
    Last-Minute-Zugang für "Edge of Tomorrow": Jeremy Piven stößt für Nachdrehs zu Tom Cruise

    Obwohl die Dreharbeiten zu Doug Limans neuestem Film "Edge of Tomorrow" eigentlich schon abgeschlossen waren, gibt es nun einen Cast-Neuzugang: "Entourage"-Star Jeremy Piven kommt an Bord. Möglich machen dies Nachdrehs, bei denen eine neue Figur eingebaut wird.

    In der Zukunft wird die Menschheit von einer aggressiven Alien-Rasse namens Mimics angegriffen. Man ist sowohl zahlenmäßig als auch technologisch unterlegen und muss quasi dabei zusehen, wie die Erde nach und nach zerstört wird. Auch für Lt. Col. Bill Cage (Tom Cruise) scheint der Kampf aussichtslos - bis er eines Tages in eine Zeitschleife gerät, die ihn dieselbe Mission Tag für Tag immer wieder erleben lässt, wobei am Ende immer sein Scheitern und sein Tod stehen. Doch er lernt durch seine Fehler und wird so besser und besser. Existiert nun doch eine Chance die Mimics zu besiegen?

    Eigentlich waren die Dreharbeiten zu "Edge Of Tomorrow", dem neuen Film von Doug Liman ("Die Bourne Identität"), schon abgeschlossen. Doch nun wurden noch einmal Nachdrehs angeordnet, zu denen "Entourage"-Star Jeremy Piven gestoßen ist, um an der Seite von Cruise und Emily Blunt ("Fast Verheiratet") einen hochrangigen Militär zu mimen. Auf Anfrage von deadline.com bestätigte ein Sprecher von Warner die Nachdrehs, fügte aber an, dass diese von Anfang an geplant gewesen seien. Geplanter Kinostart in Deutschland ist am 29. Mai 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top