Mein Konto
    Basierend auf wahren Ereignissen: Erster Trailer zum Amoklauf-Thriller "Blue Caprice"

    Im Jahr 2002 terrorisierten zwei Amokläufer Washington D.C. und erschossen insgesamt zehn Menschen mit einem Scharfschützengewehr. Regie-Debütant Alexandre Moors bringt nun mit "Blue Caprice" ein Film über diese schrecklichen Ereignisse in die Kinos. Wir haben den ersten Trailer.

    Der Film "Blue Caprice" basiert auf den wahren Ereignissen vom Oktober 2002, als der kurz vor zum Islam übergetretene John Allen Muhammad mit seinem Ziehsohn Lee Boyd Malvo in einer Serie von Attentaten auf offener Straße in Washington D.C. insgesamt zehn Menschen erschoss. Dazu versteckten sie sich in ihrem umgebauten blauen Chevrolet Caprice, von wo aus Malvo mit einem Scharfschützengewehr schoss. Am 24. Oktober 2002 wurden sie schließlich gestellt und verhaftet. John Allen Muhammad wurde daraufhin zum Tode verurteilt und 2009 mit der Giftspritze hingerichtet. Der minderjährige Lee Boyd Malvo wurde aufgrund seines Alters zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt.

    Im Drama von Regie-Debütant Alexandre Moors mimt der ehemalige "Greys Anatomy"-Star Isaiah Washington den Todesschützen. Sein Komplize wird von Tequan Richmond verkörpert, welcher vielen Zuschauern vor allem aus der Comedy-Serie "Alle hassen Chris" bekannt sein dürfte. Wann der Amoklauf-Thriller bei uns in Deutschland erscheint, ist momentan noch nicht bekannt.

    Hier nun der erste Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top