Mein Konto
    Dwayne Johnson schwingt mit Kopfschmuck die Keule auf neuem Bild zu "Hercules"

    Dwayne "The Rock" Johnson ist wie immer fleißig unterwegs auf Twitter, um seine Fans über die neuesten Projekte auf dem Laufenden zu halten. Am Wochenende zwitscherte er ein neues Bild vom Set zu "Hercules".

    Dass Johnson ("Fast & Furious 6") sehr aktiv ist, was die sozialen Netzwerke betrifft, ist nichts Neues. So twitterte er bereits mehrere Bilder zu seinem neuesten Projekt "Hercules" und veröffentlichte unter anderem den Helm des von ihm verkörperten Protagonisten.

    Auf dem aktuellsten Foto ist der ehemalige Wrestling-Star als Kampfkeule schwingender Titelheld Hercules mit einer felligen Kopfbedeckung zu sehen. Das von ihm zusätzlich gepostete Zitat aus einem Gedicht eines pensionierten Lieutenant Colonel der U.S. Army schürt zudem die Hoffnung vieler Fans, die eine brutalere und blutigere Verfilmung des Mythos über den Helden Hercules erwarten. Darin heißt es übersetzt: "Fürchtet nicht die Nacht, sondern den, der durch die Nacht schreitet, denn derjenige bin ich. Nur das Böse muss mich fürchten, die guten Seelen können in Ruhe schlafen, denn ich bin es der durch die Nacht schreitet."

    In dem von "Rush Hour"- Regisseur Brett Ratner inszenierten Historien-Epos begibt sich Titelheld Hercules, nachdem er seine Familie auf qualvolle Weise verloren hat, auf eine lange Reise, wobei es ihn schließlich in den Kampf zieht. Mehr und mehr Zeit vergeht und die Zahl seiner Anhänger wächst stetig, gemeinsam gelten sie als eine gefürchtete Herde von Söldnern. Als jedoch der gutmütige König von Thrace sie anheuert, eine Armee aufzustellen und für ihn zu kämpfen, merken sie, dass es sich ebenso lohnt für etwas Gutes zu kämpfen und werden zur heldenhaften Legende.

    Neben dem neuerdings poetisch veranlagten Dwayne Johnson werden u.a. die deutsche Schauspielerin Antje Traue ("Man of Steel"), sowie Ian McShane, John Hurt, Rufus Sewell und Joseph Fiennes zu sehen sein. Bei uns startet die Neuinterpretation der Saga, welche auf der Graphic Novel "Hercules: The Thracian Wars" basiert, am 7. August 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top