Mein Konto
    "Guardians of the Galaxy": Neue Figuren-Infos + erstes Set-Bild mit Wrestler Dave Bautista

    Die Dreharbeiten zu dem Sci-Fi-Abenteuer "Guardians of the Galaxy", welches im Marvel-Filmuniversum angesiedelt ist, sind derzeit in vollem Gange. Dafür wird wohl auch ein großer Unterwasser-Tank in Anspruch genommen, wie man auf dem ersten Set-Foto von Schauspieler Dave Bautista erkennen kann. Außerdem gibt es Neuigkeiten zu den Bösewichten Ronan The Accuser (Lee Pace) und Nebula (Karen Gillan).

    Regisseur James Gunn ("Super - Shut Up, Crime!") und seine Mannschaft stecken aktuell mitten in den Dreharbeiten zum Marvel-Film "Guardians Of The Galaxy". In die Rolle von Drax the Destroyer, einem der fünf Helden des Films, schlüpft der Ex-Wrestler Dave Bautista ("The Man With The Iron Fists"). Auf Twitter veröffentlichte Bautista nun das erste Set-Bild von den Dreharbeiten, auf welchem er in einem Unterwasser-Tank nebst tauchendem Kameramann zu sehen ist:

    Was genau da an diesem Set gefilmt wird, lässt sich nicht erkennen. Auch von der restlichen Helden-Bande ist leider nichts zu sehen - Bautistas muskelbepackter Krieger reist nämlich nicht alleine durch das All, sondern gemeinsam mit dem Halb-Menschen Star-Lord (Chris Pratt, "The Lego Movie"), der Außerirdischen Gamora (Zoe Saldana, "Star Trek Into Darkness"), dem Baummenschen Groot und einem genmanipulierten Waschbären namens Rocket.

    Verfolgt werden die Helden dabei von den Handlangern des Titanen Thanos. Zu diesen gehören auch die glatzköpfige Nebula (Karen Gillan) und Ronan The Accuser (Lee Pace). Über ihre Rollen sagten die Darsteller in einem Interview mit AMC Theatres: "Nebula ist der Bösewicht des Films […] und sie hat eine sehr interessante Beziehung zu der Hauptfigur Gamora." Pace bestätigte zudem auch, dass seine Figur ein Admiral des Titanen Thanos sei und die Guardians verfolgt.

    "Guardians of the Galaxy" kommt hierzulande am 28. August 2014 in die Kinos. In dem Film werden u.a. auch Benicio Del Toro ("Savages"), Glenn Close ("Albert Nobbs") und John C. Reilly ("Ralph reichts") zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top