Lars von Trier ist bekannt für seine kontroversen Filme wie zuletzt "Melancholia" und "Antichrist". Sein neuester Film "Nymphomaniac" soll aber noch eine ganze Spur weiter gehen, wird er doch in einer Schnittfassung sogar Hardcore-Sex-Szenen enthalten. Im Mittelpunkt des Porno-Dramas steht Joe (Charlotte Gainsbourg), die einem Mann, der sie rettet, ihre Lebensgeschichte erzählt. In Acht Kapiteln erzählt sie ihm von ihrem außergewöhnlichen Leben, insbesondere ihre erotischen Abenteuer stechen dabei hervor.
In Kapitel zwei, aus dem auch das gerade erst präsentierte Bild stammt, geht es um die junge Joe (gespielt von Stacy Martin), die Liebe als Lust plus Eifersucht begreift. Doch dann trifft sie Jerome, der sie überzeugt, dass dies nicht die Wahrheit ist. In dem neuen Videoausschnitt sehen wir Shia LaBeouf heimlich den Aufzug anhalten, um Joe etwas näher zu kommen.
"Nymphomaniac" kommt in Dänemark an Weihnachten in die Kinos. Da der Film angeblich eine Laufzeit von fast vier Stunden haben soll, werden die acht Kapitel höchst wahrscheinlich auf zwei Teile verteilt. Die erste Hälfte soll in Deutschland am 27. Februar 2014 starten. Hier gibt es für euch aber erst mal den Ausschnitt aus dem zweiten von acht Kapiteln: