Mein Konto
    Neues Video zu "R.I.P.D.": Ryan Reynolds und Jeff Bridges erklären das "Rest In Peace Department"

    Wem die Begriffe "(un)tote Cops" und "R.I.P.D." nur ein Schulterzocken entlocken, der kann sich jetzt von Ryan Reynolds und Jeff Bridges im neuen Video-Feature zum übernatürlichen Action-Abenteuer von Robert Schwentke erklären lassen, was es mit dem titelgebenden "Rest In Peace Department" auf sich hat. Darin erfahrt ihr übrigens auch, warum Bridges zu einem Mann "Ich bin kein Stück Fleisch, ich bin eine Frau" sagt.

    Nach dem Tod muss noch längst nicht endgültig Schluss sein mit der Existenz. Das ist zumindest in zahlreichen Filmen der Fall, man denke an wiederaufstehende Untote, übernatürliche Geister oder ein weiteres Dasein zu einem anderen Zeitpunkt. In "R.I.P.D." ist das allerdings noch etwas anders: Ryan Reynolds und Jeff Bridges müssen sich in Robert Schwentkes neuem Film als (un)tote Cops um die Toten kümmern, die der Welt einfach nicht den Rücken kehren wollen, aber das erklären die beiden Darsteller am besten selbst – im neuen Feature:

    Wie sich Rookie Nick Walker (Ryan Reynolds) und der ehemalige Revolverheld und erfahrene Cop Roy Pulsipher (Jeff Bridges) bei ihrer Arbeit als "R.I.P.D."-Gesetzeshüter schlagen, seht ihr ab dem 29. August 2013 im Kino.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top