Mein Konto
    "Captain America 2: The Winter Soldier": Dominic Cooper wieder als Howard Stark dabei

    Chris Evans kämpft in "Captain America 2: The Winter Soldier" als Titelheld in der Gegenwart - und auch Howard Stark wird in irgendeiner Form in dem zweiten Solo-Abenteuer dabei sein, denn Darsteller Dominic Cooper hat nun einige Szenen abgedreht. Komisch ist nur: Eigentlich ist Tony Starks Vater längst nicht mehr am Leben.

    Howard Stark ist auch im zweiten Solo-Abenteuer von Captain America wieder mit dabei. Dominic Cooper, der den Gründer von Stark Industries und Vater von Tony Stark aka Iron Man verkörpert, sprach mit Xpose Entertainment über seine schon abgedrehten Szenen. "Ich habe das Kostüm getragen und wir haben einige Szenen gedreht, aber wie das genau in die nächste Phase passt, die sie planen, weiß ich nicht." Er wundere sich darüber, wie seine Figur in den Film integretiert wird, schließlich müsste Howard Stark während "Captain America 2: The Winter Soldier" schon tot sein. In den Comics ist Tony Starks Vater bereits verstorben, bevor sein Sohn zu Iron Man wird. Der zweite Teil spielt nicht (wie "Captain America: The First Avenger" noch) zur Zeit des Zweiten Weltkriegs, sondern ist in der Gegenwart angesiedelt. "Aber alles ist möglich. Sie [die Macher des Films] sind so geheimnisvoll in Bezug auf die Figuren und wohin es für diese geht und wie sie in den Film reinpassen, man hat keine Ahnung. Du tauchst einfach auf, ziehst das Kostüm über und machst, was dir gesagt wird", erklärte Cooper weiter. Möglich wäre natürlich, dass es sich bei den Szenen um Rückblenden oder Traumsequenzen handelt.

    Howard Starks Auftritt ist nicht das einzig rätselhafte in "Captain America 2" - seit kurzem stellt man sich die Frage, ob sich zwischen dem Titelheld (Chris Evans) und Black Widow (Scarlett Johansson) etwas anbahnt… Auf einem am 13. Juni 2013 veröffentlichten Setbild küssen sich die beiden nämlich.

    Cooper ist derzeit noch vereinzelt neben Colin Farrell und Noomie Rapace in "Dead Man Down" (Kinostart: 4. April 2013) im Kino zu sehen. Derzeit dreht er die Videospiel-Verfilmung "Need For Speed".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top