Mein Konto
    2016 und 2017 kommen zwei mysteriöse Marvel-Filme ins Kino + Disney gibt weitere Kinostarts bekannt

    Marvels Phase zwei hat mit dem Kinostart von "Iron Man 3" im Mai 2013 bereits begonnen: Nun folgen noch weitere Comic-Verfilmungen und den Abschluss des neuen Zyklus bildet dann "Marvel's The Avengers 2" im Jahr 2015. Und für die Zeit danach? Disney und Marvel kündigten nun zwei mysteriöse Marvel-Filme für 2016 und 2017 an. Außerdem legte das Mäusestudio weitere Starttermine fest und gab die Umbenennung der Muppet-Fortsetzung bekannt.

    Disney will 2015 unter anderem "Marvel's The Avengers 2" und "Star Wars 7" in die Kinos bringen - und nun werden die Pläne des Mäusestudios noch konkreter: Sie legten weitere Kinostarts für 2014 und danach fest. Dabei sind unter anderem zwei noch unbekannte und unbetitelte Marvel-Filme, zu dem es noch keine Informationen zur Besetzung oder dem Inhalt gibt. Es lässt sich also nur spekulieren, um welche Comic-Verfilmungen es sich handeln könnte. Marvel-Chef Kevin Feige gab sich vor kurzem sehr auskunftsfreudig zum Thema und sprach von Adaptionen, die noch (oder eben nicht) kommen könnten - darunter waren zum Beispiel: "Doctor Strange", "Hulk" oder "Runaways".

    Der Comic-Gigant bringt dann als nächstes "Thor 2 - The Dark Kingdom" (Deutscher Kinostart: 31. Oktober 2013) heraus; im kommenden Jahr folgen dann "Captain America 2: The Winter Soldier" (1. Mai 2014) und "Guardians Of The Galaxy" (28. August 2014). Am 30. April 2015 versammelt sich das Rächer-Ensemble für "The Avengers 2" und im Herbst reiht sich ein neuer Held mit einem Solo-Abenteuer in den Zyklus ein: "Ant-Man" (Kinostart: 5. November 2015).

    Disney machte gleich Nägeln mit Köpfen und kündigte zudem die Fortsetzung "Planes: Fire & Rescue" (US-Kinostart: 18. Juli 2014) in 3D und die von Oprah Winfrey produzierte Bestseller-Adaption "The Hundred-Foot Journey" für den 8. August 2014 an. "Alexander and the Terrible, Horrible, No Good, Very Bad Day" mit Steve Carell und Jennifer Garner ist dann ab dem 10. Oktober 2014 und das stargespickte Musical "Into the Woods" u.a. mit Johnny Depp und Meryl Streep Weihnachten des gleichen Jahres in den Lichtspielhäusern zu bewundern.

    Der US-Kinostart von Brad Birds "Tomorrowland" mit George Clooney und Hugh Laurie wurde um eine Woche nach hinten auf den 19. Dezember 2014 verschoben. In Deutschland soll er nach derzeitigem Stand am 1. Januar 2015 anlaufen. Außerdem ließ das Studio verlauten, dass die Fortsetzung "Die Muppets…Again" nun nicht mehr unter diesem Titel, sondern als "Muppets Most Wanted" in den USA veröffentlicht wird.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top