Mit dem jüngsten Ausstieg von Tom Cruise musste Warners von langer Hand geplantes Projekt "Man from U.N.C.L.E." mit Armie Hammer ("The Lone Ranger") und Alicia Vikander ("Anna Karenina") einen erneuten Rückschlag in punkto Hauptdarsteller über sich ergehen lassen. Doch nun sieht es ganz so aus, als habe das Studio bereits einen neuen Kandidaten ins Auge gefasst, um Hollywood-Schwergewicht Cruise zu ersetzen. Laut den Kollegen von Variety handelt es sich dabei, mehr oder weniger überraschend, um den aktuellen 'Superman' Henry Cavill. Dass Cavill bereits für eine andere Rolle in "Man from U.N.C.L.E." vorsprach - nämlich die von Kollege Armie Hammer - dürfte sich in diesem Zusammenhang als recht amüsanter Zufall entpuppen.
Nach den ersten, überwiegend positiven Stimmen zu dem mit großer Spannung erwarteten "Man of Steel" hat es nun ganz den Anschein, als wolle Warner die gute Beziehung zum Mann der Stunde weiterhin beibehalten. So soll ein weiteres Rollen-Angebot für Ron Howards "In the Hearts of the Sea" an der Seite von Chris Hemsworth ("Thor") bereits auf dem Tisch liegen.
Die Dreharbeiten zu "The Man From U.N.C.L.E." starten voraussichtlich im Herbst unter der Regie von Guy Ritchie. Basierend auf der Serie "Solo für O.N.C.E.L." handelt die Geschichte von zwei Agenten, die für die Organisation 'United Network Command for Law and Enforcement', kurz U.N.C.L.E., arbeiten.