Carrie Fisher bringt sich in Form für "Star Wars 7" während "Palpatine" Ian McDiarmid nicht an Rückkehr glaubt

Obwohl sich die Verantwortlichen weiterhin weigern nur einen einzigen Darsteller für die neuen "Star Wars"-Filme offiziell zu bestätigen und sogar alles dementieren, redet "Prinzessin Leia" Carrie Fisher unermüdlich über ihr Engagement für "Star Wars 7". Mit Ian McDiarmid hat sich nun auch noch ein Kollege von ihr geäußert: Der "Palpatine"-Darsteller glaubt verständlicherweise nicht an seine Rückkehr, will die Hoffnung aber nicht ganz aufgeben.

Es scheint so als würde Carrie Fisher bei jedem öffentlichen Auftritt erzählen müssen, wie sehr sie sich auf "Star Wars 7" freue, obwohl sie offiziell nicht einmal an Bord ist. Ganz im Gegenteil: Nach jedem öffentlichen Auftritt der Darstellerin bemühen sich sowohl Disney als auch die Sprecher von Fisher aufs Neue darauf hinzuweisen, dass noch nichts offiziell sei, Carrie Fisher nicht für "Star Wars 7" bestätigt sei … nur damit die Darstellerin dieses Dementi beim nächsten Auftritt gleich wieder ad absurdum führt. So jetzt auch geschehen auf einer Comic-Messe im kanadischen Calgary.

Dort verriet Fisher, wie sehr sie das Gefühl möge, von Disney eingekauft worden zu sein. Und das Tollste sei, dass sie von Disney einen Personal Trainer gestellt bekomme, der sie zu Hause besuche und in Form für die neuen Filme bringe. Bleibt nur noch die Frage, wie lange es dauert bis es von Disney ein Dementi dazu gibt, da ja Carrie Fisher noch nicht offiziell an Bord von "Star Wars 7" ist und Disney ihr so natürlich keinen Personal Trailer zur Vorbereitung eines Engagements, das sie offiziell nicht hat, stellen kann.

Definitiv bislang nicht an Bord ist Ian McDiarmid, Fans besser bekannt als Imperator Palpatine. Wer sich an sein Schicksal am Ende von "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" erinnert, dürfte davon ausgehen, dass McDiarmid auch nicht zurückkehren wird. So ist es nur verständlich, dass der Schauspieler auch nicht an einen Telefonanruf von Disney oder Regisseur J.J. Abrams glaubt wie er einer kanadischen Zeitung im Interview verriet. Die Hoffnung aufgegeben hat er deswegen aber noch lange nicht. Vielleicht sei Palpatine schlau genug gewesen, sich vorher zu klonen. Die Intelligenz dafür habe die Figur ja auf jeden Fall, Frage ist nur, ob er auch die Idee gehabt habe, so McDiarmid.

Ein neuer "Star Wars"-Film soll 2015 in die Kinos kommen. Regie führt J.J. Abrams ("Star Trek Into Darkness"). Anschließend soll jährlich ein neuer Film aus dem "Star Wars"-Universum herausgebracht werden.

facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren