Wie LatinoReview berichtet trifft Tony Stark in der Post-Credit-Szene von "Iron Man 3" einen alten Bekannten und es gibt nicht, wie zuvor vermutet wurde, eine Verbindung zum kommenden "Guardians Of The Galaxy".
Achtung SPOILER ab hier:
spoiler: Die Post-Credit-Szene fange damit an, dass Tony Stark auf einer Couch sei und über seine verschiedenen Traumata rede. Er rede dabei ersichtlich zu einer Person, die eine Art Psychiater sei. Die Szene sei eher amüsant gehalten und schließlich erkenne man, dass Mark Ruffalo als Bruce Banner ihm gegenübersitze, aber während Tonys Erzählungen eingeschlafen ist. Tony wird dann wütend, weil Banner die meiste Zeit geschlafen habe, worauf Banner murmelt, dass er schon wisse, dass er nicht diese Art von Doktor sei. Tony fange dann jedoch trotzdem mit der nächsten Geschichte an und Banner schlafe wieder ein…
Somit gibt es vorläufig scheinbar erst einmal keine Verbindung zu "Guardians Of The Galaxy" und auch nicht zu "Ant-Man". Allerdings ist weiterhin möglich, dass Marvel hier noch kurzfristig eine weitere Szene ergänzt. Auch bei "The Avengers" gab es zwei Szenen am Anschluss an den Film, von denen eine sogar erst nach der Weltpremiere gedreht wurde und erst dann ergänzt wird.
Zudem wurde noch folgender TV-Spot zu "Iron Man 3" (ab 1. Mai 2013 im Kino) veröffentlicht: