Brad Anderson ist momentan ein gefragter Mann und daran ist auch der Erfolg seines neuesten Werks"The Call – Leg nicht auf" nicht ganz schuldlos. Der Thriller mit Halle Berry ("Catwoman") und Abigail Breslin ("Little Miss Sunshine") spielte allein in den USA bisher mehr als das Dreifache seiner Produktionskosten wieder ein. Auch für sein jüngstes Filmprojekt "Eliza Graves" hat der Regisseur wieder eine namhafte Besetzung zusammengetrommelt.
Wie aus einem Bericht von Deadline hervorgeht, wurden für Andersons "Eilza Graves" jetzt neben Kate Beckinsale ("Underworld") und Jim Sturgess ("Cloud Atlas") auch die Schauspiel-Veteranen Michael Caine ("Batman Begins") und Ben Kingsley ("Iron Man 3") bestätigt. "Eilza Graves" basiert auf der Kurzgeschichte "The System of Doctor Tarr and Professor Fether" des berühmten amerikanischen Horrorschriftstellers Edgar Allen Poe und handelt von einem jungen Arzt, der in einer Nervenheilanstalt einen neuen Job annimmt. Hier verfällt er nicht nur langsam einer seiner Patientinnen, sondern muss auch feststellen, dass die Nervenheilanstalt ein dunkles Geheimnis beherbergt.
Brad Anderson wird den Thriller nach einem Drehbuch von Joe Gangemi in Szene setzen. Wann der von Mel Gibson ("Der Biber") und Oren Peli ("Area 51") produzierte Film in die Kinos kommen wird, ist momentan noch nicht bekannt.