Mein Konto
    "Kung Fu Panda 3": Bryan Cranston, Mads Mikkelsen und Rebel Wilson stoßen zum Cast

    Die illustre Sprecherriege um Jack Black als Panda Po bekommt für "Kung Fu Panda 3" Verstärkung: Bryan Cranston, Mads Mikkelsen und Shootingstar Rebel Wilson übernehmen bisher noch unbekannte Rollen. Der Film soll Weihnachten 2015 in die US-Kinos kommen.

    Wie DreamWorks Animation in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gegeben hat, stoßen Bryan Cranston ("Breaking Bad"), Mads Mikkelsen ("James Bond 007 - Casino Royale") und Rebel Wilson ("Pitch Perfect", "Brautalarm") zu den bisherigen Stammsprechern um Jack Black, Angelina Jolie, Seth Rogen, Jackie Chan, Dustin Hoffman, Lucy Liu und David Cross. Zudem bestätigte das Studio, dass Jennifer Yuh, die bereits den Vorgänger "Kung Fu Panda 2" inszenierte, wieder auf dem Regiestuhl Platz nimmt. Die Action-Animations-Komödie soll nun bereits Weihnachten 2015 in die Kinos kommen – bislang war ein Termin im März 2016 anvisiert.

    Laut der Pressemitteilung muss sich Panda Po dieses Mal mit gleich zwei Gegnern auseinandersetzen – einer von übernatürlicher Herkunft, der andere deutlich näher an der eigenen Heimat dran. Produzent Guillermo del Toro, der wie schon beim Vorgänger auch als Berater fungiert und dazu Ideen für Story und Figurendesign beisteuerte, verriet bereits zuvor den Kollegen von collider.com, dass der dritte Teil den bislang besten Bösewicht der Serie habe. Mit Bryan Cranston und Mads Mikkelsen hat man nun zwei Schauspieler, die sich perfekt für eine solche Rolle eignen sollten. Allerdings wurden ihre jeweiligen Parts in "Kung Fu Panda 3" noch nicht bekannt gegeben.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top