Mein Konto
    "Pacific Rim": Neue Bilder verraten technische Details der kolossalen "Jaeger"-Roboter

    Dass in Guillermo del Toros Monster-gegen-Roboter-Actioner "Pacific Rim" die automatisierten Kampfanzüge namens "Jaeger" im Mittelpunkt stehen, hat das bisher veröffentlichte Material zum Film schon deutlich bewiesen. Nun geben neue Fotos einige technische Details der Kolosse preis.

    Derzeit läuft im kalifornischen Anaheim die Comic-, Film- und Science-Fiction-Messe WonderCon. Deren Gäste werden mit exklusiven Trading Cards zu "Pacific Rim" beschenkt. Die einzelnen Karten enthalten spezifische technische Daten zu den Jaeger-Kampfanzügen der verschiedenen Nationen, die sich in Guillermo del Toros Science-Fiction-Spektakel einer globalen Bedrohung durch gigantische Monster stellen müssen.

    Und darum geht es in "Pacific Rim": Die Menschheit steht vor dem Abgrund. Mysteriöse Monster erheben sich scharenweise aus den Tiefen des Pazifiks und drohen unsere Zivilisation auszulöschen. Um die Gefahr zu bekämpfen, schicken die pazifischen Anrainerstaaten die Jaeger, riesige, von zwei Piloten gesteuerte Kampfroboter, ins Gefecht. Doch nichts scheint den Ungeheuern gewachsen zu sein. In ihrer Verzweiflung wenden sich die Streitkräfte der Erde an den einst geschassten Raleigh Antrobus (Charlie Hunnam) und seine unerfahrene Ko-Pilotin Mako Mori (Rinko Kikuchi). Mit einem unzureichend ausgestatteten und veralteten Jaeger-Modell soll das Duo den Krieg doch noch wenden. Doch die Chancen stehen gegen sie.

    "Pacific Rim" kommt am 18. Juli in 2D und 3D in die deutschen Kinos.

    Hier nun die neuen Bilder der verschiedenen Jaeger-Modelle:

     

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top