Mein Konto
    Riesenroboter zerstört Stadt auf neuem Poster zu Guillermo del Toros "Pacific Rim"

    Nach den positiven ersten Zuschauerreaktionen auf "Pacific Rim" gibt es für Freunde der kommenden Sci-Fi-Orgie von Guillermo del Toro gleich noch ein weitere neues Schmankerl hinterher. Auf dem brandneuen Poster ist ein riesenhafter japanischer Roboter zu sehen, der zielgenaue eine Autobahnbrücke zermalmt.

    Zum nach den positiven Reaktionen des Testpublikums mittlerweile noch heißer erwarteten Sci-Fi-Actioner "Pacific Rim" wurde von Warner ein neues Poster veröffentlicht. Darauf ist der japanische Jaeger Coyote Tango zu sehen. 'Jaeger' heißen in Guillermo del Toros neuestem Werk die gigantischen Roboter, mit denen die Menschheit gegen eine schier übermächtige Alien-Invasion kämpft.

    Del Toro ("Hellboy") bringt die Geschichte eines apokalyptischen Kampfes auf die Leinwand, bei dem die Menschen gegen monströse außerirdische Wesen zuerst gnadenlos unterlegen scheinen. Um gegen die Invasion anzukommen, nehmen sie riesige Roboter in Betrieb, die es mit den Aliens zumindest von der Größer her aufnehmen können. Doch als auch diese Maßnahme erfolglos zu sein scheint, hängt das Schicksal der Erde von einem desillusionierten Piloten (Charlie Hunnam) und seiner unerfahrenen Kollegin (Rinko Kikuchi) ab, die mit ihrem überholten Jaeger-Modell in die letzte Schlacht ziehen.

    "Pacific Rim" kommt am 18. Juli 2013 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top