Mein Konto
    "Die Jagd": Exklusiver Clip zum dänischen Selbstjustiz-Drama zeigt äußerst erregten Mads Mikkelsen

    Der dänische Schauspieler Mads Mikkelsen spielt in seinem jüngsten Film "Die Jagd" einen Lehrer, der beschuldigt wird, sich gegenüber einem Kind unsittlich entblößt zu haben. Eine brisante Rolle, die der gestandene Charakter-Mime einmal mehr gekonnt umzusetzen weiß. Überzeugt euch mit unserem exklusiven Filmausschnitt am besten selbst davon.

    Die kleine Klara (Annika Wedderkopp) schwärmt für den Erzieher und besten Freund ihres Vaters Lucas (Mads Mikkelsen). Als sie vor der Kindergartenleiterin in naiver Unschuld behauptet, Lucas habe sie geküsst und sich dabei unsittlich entblößt, tritt sie eine Lawine an Misstrauen, Angst und Hass los, die für den unschuldigen Pädagogen schließlich in offener Lebensgefahr mündet.

    In unserem exklusiven Filmausschnitt zu "Die Jagd" von Regisseur Thomas Vinterberg erlebt ihr Hauptdarsteller Mads Mikkelsen in einer äußerst intensiven Szene. Sie zeigt einen Mann, der in aller Öffentlichkeit die verzweifelte Konfrontation mit seinem ehemals besten Freund (Thomas Bo Larsen) sucht und dabei sichtlich um Fassung ringt, ob seiner eigenen Hilflosigkeit. Deutscher Kinostart des packenden Dramas ist der 28. März 2013.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top