Mein Konto
    Video: Hat Hollywood-Ikone Christopher Reeve einen Cameo-Auftritt in "Superman: Man of Steel"?

    "Superman"-Darsteller Christopher Reeve ist bereits seit Oktober 2004 tot. Dennoch soll der beliebte Hollywood-Star womöglich einen Cameo-Auftritt im neuen Superman-Film "Man of Steel" bekommen. Wie das gehen soll? Doubles und CGI machen fast alles möglich.

    Auf einem Set-Video von den Dreharbeiten zu Zack Snyders "Superman: Man of Steel" ist eine interessante Skurrilität zu entdecken: Ein Mann schreitet völlig altmodisch gekleidet im Anzug und mit Aktentasche in der Hand über den Bordstein eines ansonsten modernen Großstadt-Settings. Die Betreiber einer spanischen Superman-Fanseite sehen das als Hinweis, dass der angekündigte Cameo-Auftritt eines Stars aus den bisherigen Superman-Filmen womöglich von dem Superman schlechthin, Christopher Reeve, absolviert wird.

    Reeve verkörperte den bemantelten Superhelden von 1978 bis 1987 in vier "Superman"-Filmen. Der Mime starb am 10. Oktober 2004 an einer Infektion. Die findigen Fans von SupermanJaviolivares wollen in einem Set-Video nun erkannt haben, dass ein Schauspieler in exakt dem gleichen Kostüm zu sehen ist, das Christopher Reeve alias Clark Kent in der Anfangsszene von "Superman III – Der stählerne Blitz" trägt. Es ist möglich, dass dieser altmodisch gekleidete Darsteller als kleine Hommage an Reeve dienen soll, oder aber nachträglich sogar das computergenerierte Gesicht des Superman-Stars eingefügt wird.

    "Superman: Man Of Steel" mit Henry Cavill, Amy Adams, Diane Lane und Kevin Costner kommt am 20. Juni 2013 in die deutschen Kinos.

    Hier sind für euch das Set-Video eines Fans, ein Szenenbild aus "Superman III" und markierte Standbilder via worstpreviews:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top