Mein Konto
    "3096 Tage": Erster Trailer zum Drama über die Entführung von Natascha Kampusch

    2006 ging die Nachricht um die ganze Welt: Natascha Kampusch, die 1998 im Alter von 10 Jahren entführt wurde und seitdem als vermisst galt, konnte aus ihrem Verließ und von ihrem Entführer Wolfgang Priklopil fliehen. Priklopil nimmt sich das Leben und für Natascha beginnt ein zweites Leben. Basierend auf einem unvollendeten Drehbuch von Bernd Eichinger und Kampuschs Autobiographie hat Regisseurin Sherry Hormann "3096 Tage" inszeniert. Heute haben wir den ersten Trailer für euch.

    Acht Jahre lang lebt Natascha Kampusch (als Kind: Amelia Pidgeon / als Erwachsene: Antonia Campbell-Hughes, " Albert Nobbs")  in einem Verließ in Wolfgang Priklopils (Thure Lindhardt, "Formentera") Haus. Der Entführer hat seine Tat minutiös vorbereitet und in seinem Haus einen Raum für sein Opfer gebaut. Ab und zu macht er Ausflüge mit Natascha. 2006, im Alter von 18 Jahren, gelingt ihr die Flucht und Priklopil nimmt sich das Leben. Doch der Weg in die Freiheit ist für Natascha noch lang, wie sie bald feststellen muss.

    Das Drama "3096 Tage" von Regisseurin Sherry Hormann ("Wüstenblume"), die mit Kameramann Michael Ballhaus ("Gangs of New York") zusammengearbeitet hat, läuft ab dem 28. Februar 2013 in den Kinos. Heute haben wir den ersten Trailer für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top