Mein Konto
    Übel zugerichteter Ryan Gosling auf Promo-Poster zu Nicolas Winding Refns "Only God Forgives"

    Das Dreamteam aus "Drive" ist wieder vereint: Nachdem Ryan Gosling in dem Neo-Noir-Meisterwerk von Nicolas Winding Refn schon zu drastischen Mitteln in Sachen Gewalt greifen musste, geht es in der neuen Zusammenarbeit der beiden nicht weniger zimperlich zu. Den Eindruck vermittelt das neue Promo-Poster, denn Gosling ist ganz schön übel zugerichtet.

    Der von Ryan Gosling ("Drive", "Gangster Squad") gespielte Julian lebt seit über zehn Jahren im Exil in Bangkok, nachdem er einen Polizisten umgebracht hat. Hinter den Kulissen eines von ihm geleiteten Thai-Box-Clubs macht er Geschäfte mit Drogen. Doch als sein Bruder wegen dem angeblichen Mord an einer Prostituierten umgebracht wird, gerät er zwischen die Fronten. Dann taucht die Mutter des Getöteten auf und fordert Rache an den Mördern ihres Sohnes. Julian soll sich darum kümmern.

    Doch der Exilant muss ganz schön einstecken, wie das folgende Promo-Poster unter Beweis stellt. "Only God Forgives" von dem dänischen Regisseur Nicolas Winding Refn ("Valhalla Rising", "Pusher") befindet sich derzeit in der Post-Produktion und wird am 23. Mai 2013 in Dänemark veröffentlicht. Für Deutschland wurde noch kein Kinostart terminiert.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top