Ein Kater ist kein Grund, nicht zu feiern. Das haben Bradley Cooper, Ed Helms und Zach Galifianakis (mit den bisherigen "Hangover"-Filmen) schon zweimal bewiesen – und nun wollen uns die vier (gealterten) Schauspiel-Größen Morgan Freeman, Michael Douglas, Robert De Niro und Kevin Kline zeigen, dass man auch im hohen Alter noch lange nicht auf Partys und deren Folgen verzichten muss.
In "Last Vegas" – einer Art Oldie-"Hangover" – will der langjährige Junggeselle Billy (Michael Douglas) endlich unter die Haube. Um seinen Abschied vom Single-Dasein gebührend zu zelebrieren, macht er sich zusammen mit seinen besten Freunden auf den Weg nach Las Vegas. Dort wird trotz des fortgeschrittenen Alters der Truppe die Sau rausgelassen – und das nicht zu knapp, denn mit reichlich Alkohol gerät der Junggesellenabschied ganz schön außer Kontrolle.
Auf dem nun veröffentlichten Bild zur Komödie geht es aber noch recht harmlos zu:
Die Dreharbeiten zu "Last Vegas" von Jon Turteltaub ("Das Vermächtnis der Tempelritter") haben nun in Las Vegas begonnen und werden später in Atlanta, Georgia weitergeführt. US-Kinostart ist dann am 20. Dezember 2013; für Deutschland wurde noch kein Termin festgelegt.