Die Dreharbeiten für "Kick-Ass 2" sind voll im Gange. Nachdem zahlreiche Setbilder veröffentlicht wurden, twitterte Regisseur Jeff Wadlow heute das Logo der "Motherfucker-Group" (im Comic "The Toxic Mega Cocks" genannt). Die Vereinigung der bösesten aller Superbösewichte wurde von Red Mist (Christopher Mintz-Plasse) gegründet, der im zweiten Teil "The Motherfucker" heißt, und Kick-Ass (Aaron Johnson) aus Rache an dem Tod seines Vaters das Leben schwer machen will.
Im Sequel der Comicverfilmung werden zahlreiche andere Menschen durch den Mut von "Kick-Ass" dazu motiviert, sich auch eine Maske aufzusetzen. Angeführt von Colonel Stars (Jim Carrey) gehen sie auf Verbrecherjagd. Jedoch werden die Amateur-Superhelden nacheinander vom "Motherfucker" gejagt und nur "Hit-Girl" (Chloë Moretz) kann ihre Auslöschung verhindern.
Übrigens: Comic-Autor Mark Millar war beim Set von "Kick-Ass 2" und schrieb eine Lobeshymne über die Arbeit von Wadlow und Co. Deutscher Kinostart ist der 11. Juli 2013 und hier nun das versprochene Logo: