In Sebastian Silvas "Magic Magic" zeigt sich Jungschauspieler Michael Cera mal wieder von seiner ernsten Seite, den bisher beglückte er uns vor allem als leicht trotteliger Jungspund in Filmen wie "Superbad", "Juno" und "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt". In "Magic Magic" werden jedoch ganz andere Geschütze aufgefahren, da wird es nicht lustig, sondern gruselig und auf den ersten Fotos zum Horrorfilm sehen Cera und Emily Browning auch so gar nicht glücklich aus.
Im Psycho-Thriller "Magic Magic" reist die junge Amerikanerin Alicia (Juno Temple) nach Chile, wo sie beginnt, seltsame und verstörende Dinge um sich herum wahrzunehmen. Dann reist auch noch ihre Freundin Sarah (Emily Browning) ab und Alicia ist ganz allein in dem unbekannten Land, als sie zwei Fremden (Michael Cera und Catalina Sandino Moreno) begegnet. Alicias Visionen werden immer düsterer und bald hat sie Angst, den Verstand zu verlieren.
Bisher steht noch kein Kinostarttermin für den Thriller fest, womöglich wird er seine Premiere auf einem der kommenden Filmfestivals erfahren.