Frankie alias Charlie Hunnam hat es in der Indie-Komödie "Frankie Go Boom" nicht leicht: Schon als Kind wurde er von seinem sozial inkompetenten, aber filmisch begabten Bruder Bruce (Chris O'Dowd) gepeinigt und erniedrigt, der diese Drangsalierungen zu allem Überfluss und zur Belustigung aller auch noch auf Zelluloid bannte. Jahre später könnte man meinen, die Beiden seien endlich erwachsen geworden und hätten ihren Zwist (und Bruce seine Drogensucht) hinter sich gelassen – doch weit gefehlt… Als Frankie einen One Night Stand mit der ebenso schönen wie verstörten Lassie (Lizzy Caplan) hat, wird dieser (natürlich!) von seinem großen Bruder gefilmt und ins Netz gestellt. Und als wäre das allein nicht schlimm genug, zeigt der Streifen, wie Frankie, trotz ambitionierter Bemühungen Lassies, partout nicht „in Stimmung“ kommen will. Da dies dem jungen Mann naturgemäß recht peinlich ist, versuchen die Brüder gemeinsam, die virale Ausbreitung des Clips zu stoppen...
Ach ja, irgendwann tauchen dann auch noch der transsexuelle Ron Perlman und „Mister Big“ Chris Noth auf (von dem wir in diesem kurzen Trailer übrigens mehr zu sehen bekommen, als in allen SATS-Staffeln zusammen). Wie genau sie den beiden Chaos-Brüdern aber helfen sollen, lässt der Trailer offen. Nun gut, ein bisschen Spannung muss sein!
Nun viel Spaß mit dem Red Band Trailer zu "3, 2, 1... Frankie Go Boom"!
Der Film läuft ab dem 12. Oktober 2012 in den US-Kinos. Wann genau wir uns an der amüsant-triebhaften Komödie erfreuen dürfen, ist noch nicht klar.