"Looper" startet am 3. Oktober 2012 in den deutschen Kinos. In dem Film geht es um einen sogenannten Looper (Joseph Gordon-Levitt), der sich darum kümmert, ungebetene Zeitreisende aus der Zukunft unschädlich zu machen. Doch er zögert, als er eines Tages seinem eigenen Zukunfts-Ich (Bruce Willis) gegenüber steht. Auf dem chinesischen Poster kann man nun einen ersten Blick auf die chinesische Schauspielerin Qing Xu werfen, die in dem Film eine Nebenrolle übernommen hat.
Ben Afflecks neuestes Werk als Regisseur ist das Thriller-Drama "Argo", bei dem er auch eine Hauptrolle inne hat. In dem Film geht es um die Rettung von sechs Amerikanern, die aus dem Iran des Jahres 1979 hinausgeschleust werden sollen. Zu diesem Zweck heckt die CIA den Plan aus, die Geiseln und deren Beschützer als Filmcrew zu tarnen und Dreharbeiten zu einem Film namens "Argo" vorzutäuschen. Der Film startet am 8. November 2012 in den deutschen Kinos.
Paul Thomas Andersons Film "The Master" hat am vergangenen Wochenende in den USA schon einen neuen Rekord für den größten Umsatz pro Leinwand aufgestellt. Obwohl es für das Drama mit Joaquin Phoenix immer noch keinen deutschen Termin gibt, könnt ihr euch hier das neue französische Poster im Rorschach-Stil ansehen. In dem Film wird der alkoholkranke Freddie Sutton (Joaquin Phoenix) vom Sektenanführer Lancaster Dodd (Philip Seymour Hoffman) in seine Gruppe namens The Cause aufgenommen. Nach kurzer Zeit kommen Freddie allerdings Zweifel an der Wahrheit der Lehren des dubiosen Anführers.
"Ralph reichts" wird zu großen Teilen auf klassischen Videospielen basieren. Die Hauptfigur Wreck-it-Ralph ist ein Videospiel-Bösewicht, der gerne einmal den Guten spielen würde. Zu diesem Zweck versucht er, sich in ein fremdes Spiel einzuklinken. Doch dieser Versuch hat zur Folge, dass nun ein viel schlimmerer Bösewicht die Kontrolle über alle Videospiele zu erlangen droht. Auf dem neuesten Poster sieht man u.a. die klassische Videospiel-Titelfigur Sonic the Hedghehog. Der Animationsfilm von Disney kommt am 6. Dezember 2012 in die deutschen Kinos.