Nach der Zombie-Apokalypse und dem Kampf gegen eine Gruppe vollbewaffneter und skrupelloser Kleinstädter folgt nun konsequenterweise das Ende der Welt: Nachdem Regisseur Edgar Wright und seine Stammschauspieler Simon Pegg und Nick Frost mit der Horrorkomödie "Shaun of the Dead" und der Actionkomödie "Hot Fuzz" bereits Werke mit Kultcharakter schufen, folgt nun im Abschluss der sogenannten "Blood And Ice Cream Trilogy" der Kampf gegen das Ende der Welt in "The World's End".
In der zutiefst britischen Komödie, die wohl erst im Jahr 2014 in die Kinos kommen wird, geht es um fünf Kindheitsfreunde, die einst eine legendäre Kneipentour unternahmen und nun nach 20 Jahren diese wiederholen wollen. Doch neben dieser Kneipentour wartet auf die Freunde schließlich auch noch das Ende der Welt. Mehr wurde von der Story bisher nicht verraten, ein irrwitziges urbritisches Komödienspektakel kann aber wohl wieder erwartet werden.
Neben Simon Pegg und Nick Frost werden in dem Film in weiteren Rollen noch Rosamund Pike und Paddy Considine zu sehen sein. Das Drehbuch entwickelten erneut Edgar Wright und Simon Pegg gemeinsam. Einen ersten kleinen Eindruck vom Abschluss dieser fulminanten Trilogie gewähren jetzt ein paar Set-Fotos, auf denen sowohl die Hauptdarsteller Simon Pegg und Nick Frost, als auch zwei Jungdarsteller zu sehen sind, die die jüngeren Versionen von Peggs und Frosts Figuren verkörpern.
Ein deutscher Kinostart wurde noch nicht bekanntgegeben. Hier nun die ersten Set-Fotos:
Bilder entfernt