John Luessenhops "The Texas Chainsaw Massacre 3D" ist ein Sequel zu Tobe Hoopers legendären "The Texas Chainsaw Massacre" aus dem Jahre 1974. So ist im ersten Trailer zu sehen, dass die Neuauflage des amoklaufenden Kettensägen-Psychopaten Leatherface zwar im modernen Gewand daherkommt, aber sich auch wie gewohnt der gängigen Horror-Motive bedient: Ein VW-Bus, ein altes und verlassenes Grundstück, hübsche Mädels und naive Typen sowie fliehende, gefesselte und eingesperrte Personen gehören zur Grundausstattung von "The Texas Chainsaw Massacre 3D".
Das Grauen aus den 70er Jahren liegt bereits weit in der Vergangenheit. Nachdem Sally dem Sawyer-Clan entkommen konnte, wurde das komplette Anwesen des Kannibalenstamms niedergebrannt. Viele Jahre später und hunderte Meilen entfernt erfährt die junge Heather (Alexandra Daddario), dass sie ein Grundstück von ihrer Großmutter geerbt hat. Um das unbekannte Anwesen in Augenschein zu nehmen beschließt sie, zusammen mit ihren Freunden einen Road-Trip zu starten. Die Gruppe findet ein verlassenes viktorianisches Haus vollgestopft mit allerlei interessanten Dingen vor. Doch im Kellergewölbe lauert bereits ihr Verderben…
Neben Alexandra Daddario als Heather sind in weiteren Rollen Tania Raymonde ("Crash"), Dan Yeager und Scott Eastwood ("Chasing Mavericks") zu sehen. John Luessenhop Reboot der "The Texas Chainsaw Massacre"-Reihe startet am 4. Januar in den amerikanischen Kinos. Ein deutscher Starttermin ist bisher noch nicht bekannt.