Mein Konto
    "James Bond 007 - Skyfall": Neuer Videoblog zeigt Dreharbeiten im düsteren London

    In dem neuesten Videoblog zum 23. Bond-Abenteuer "James Bond 007 – Skyfall" werden die Dreharbeiten an etlichen Originalschauplätzen in der britischen Hauptstadt London gezeigt. Dunkel, kalt und so ganz ohne olympische Farbenpracht.

    "Sam [Mendes] und ich wollten den Film britisch machen..." sagt Bonddarsteller Daniel Craig an einer Stelle des Videoblogs. Das ist ihnen allem Anschein nach gelungen - "James Bond 007 - Skyfall" spielt zu großen Teilen in der britischen Hauptstadt London. Nachdem in den vorherigen Videoblogs unter anderem die Kostüme, der berühmte bondsche Aston Martin und die Dreharbeiten in Shanghai im Mittelpunkt standen, bekommen wir nun einen weiteren Einblick, an welchen Orten in London gedreht wurde.

    Oscar-Regisseur Sam Mendes ("American Beauty"), der laut eigenen Angaben einen großen Teil seines Lebens in London gelebt hat, sah es als besondere Herausforderung an, den Film dort zu drehen, da Englands Hauptstadt seiner Meinung nach keine typische, fotogene Stadt sei. Bond-Akteur Daniel Craig fügte hinzu, dass sie für den Dreh in London Orte finden mussten, die selbst sie noch nicht kannten. Bis zum 1. November müssen wir noch warten, bis der berühmteste Spion der Welt wieder über die Leinwand jagt. Neben Craig werden dann Judi Dench ("Jane Eyre"), Javier Bardem ("No Country for Old Men"), Naomie Harris ("Street Kings") und Ralph Fiennes ("Coriolanus") in dem Agententhriller zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top