"ParaNorman" – das ist der elfjährige Norman (im Original gesprochen Kodi Smit-McPhee). Er ist nicht wie andere Kinder, denn er kann Geister sehen. Und nicht nur das, er hält auch gerne Mal ein Schwätzchen mit ihnen. Das finden seine Eltern gar nicht so gut, denn wenn ihr kleiner Junge auf der Straße mit Nichts und Niemandem spricht, könnte man fast meinen, er sei verrückt. Dafür halten ihn auch seine Klassenkameraden. Doch als dann eines Tages Zombies über die Stadt herfallen, ist er der einzige, der mit den Toten reden kann.
Sam Fells und Chris Butlers Grusel-Abenteuer voller Witz, Spannung, Emotionen und im unvergleichlichem 3D-Stop-Motion-Look startet am 23. August in den Kinos. Und wenn euch die Poster und der Inhalt noch nicht neugierig machen, werft einen Blick auf die FILMSTARTS-Kritik zu "ParaNorman" mit 4 von 5 Sternen.
Die Plakate stammen (der Reihenfolge nach) von Glen Brogan, Graham Erwin, Little Friends of Printmaking, Drew Millard und Dave Perillo - und werden für Werbezwecke genutzt. Nur das letzte Exemplar von Tom Whalen wird käuflich zu erwerben sein. Alle Bilder wurden auf Slashfilm veröffentlicht.