Mein Konto
    Viele neue Fotos zu Paul Thomas Andersons Sekten-Drama "The Master"

    Fünf Jahre hat sich Regisseur Paul Thomas Anderson Zeit gelassen, um nach seinem gefeierten "There Will Be Blood" wieder mit einem neuen Film auf die große Leinwand zurückzukehren. Zu "The Master", in dem Joaquin Phoenix und Philip Seymour Hoffman die Hauptrollen spielen, wurden nun eine Menge neuer Bilder veröffentlicht.

    Es ist schon immer etwas Besonderes, wenn Regie-Exot Paul Thomas Anderson ("Magnolia") einen neuen Film herausbringt. Mit gerade einmal fünf Filmen hat es der Amerikaner geschafft, zu einem der angesehensten und renommiertesten Regisseure überhaupt zu werden und daher wird auch sein neuester Streifen "The Master" wieder mit großer Spannung erwartet. Wie bei vielen seiner Filme gibt es auch im Vorfeld zu seinem neuesten Werk kaum Informationen über das Projekt. Daher ist es umso schöner, dass nun 19 neue Fotos zum Sekten-Drama mit Joaquin Phoenix ("Walk the Line") veröffentlicht wurden.

    Über die Geschichte ist bisher nur bekannt, dass Philip Seymour Hoffman den charismatischen Lancaster Dodd spielt, der in den 50er Jahren in neue Glaubensgemeinschaft ins Leben ruft. Mit dieser zieht er viele einsame und verwirrte Seelen an, so auch den Alkoholiker Freddie Sutton (Joaquin Phoenix), der zu seinem treusten Anhänger und seiner rechten Hand wird. Doch bald kommen auch Freddie erste Zweifel an der Wahrheit und der Richtigkeit von Dodds Lehren.

    Die Fotos zeigen die Hauptdarsteller Philip Seymour Hoffman ("Capote"), Amy Adams ("The Fighter") und einen Joaquin Phoenix, der nach seinem pfundigen Fake-Ausflug ins Musik-Geschäft in "I'm still here" wieder mächtig abgespeckt hat. "The Master" wird seine Premiere auf den 69. Internationalen Filmfestspielen von Venedig feiern und ab dem 21. September in den amerikanischen Kinos laufen. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

    Weitere neue Bilder findet ihr in unserer Bildergalerie zum Film.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top