Mein Konto
    "Silent Hill 2: Revelation 3D": Erster Trailer zum Grusel-Schocker

    Gut sechs Jahre nach "Silent Hill" kommt mit "Silent Hill 2: Revelation 3D" doch noch die lang erwartete Fortsetzung zum Grusel-Schocker in die Kinos. Wir haben für euch den ersten Trailer zur Videospiel-Adaption "Silent Hill 2: Revelation 3D".

    Totgesagte leben länger: Wer hätte nach den negativen Kritiken und dem eher durchschnittlichen Einspielergebnis damit gerechnet, dass die Videospiel-Adaption "Silent Hill" noch einen weiteren Kino-Ableger spendiert bekommt?  Mit "Silent Hill 2: Revelation 3D" geht der albtraumhafte Gruseltrip jetzt noch einmal in die Verlängerung. Zwar führt in der Fortsetzung Michael J. Bassett ("Solomon Kane") statt Christophe Gans („Der Pakt der Wölfe“) Regie, dennoch konnten mit Sean Bean ("Der Herr der Ringe – Die Gefährten") und Radha Mitchell ("Wenn Träume fliegen lernen") zwei Darsteller des Originals für das Sequel gewonnen werden. Nach einem ersten Szenenausschnitt, der bereits auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego veröffentlicht wurde, gibt es jetzt auch einen abgefahrenen Trailer zu "Silent Hill 2: Revelation 3D". Am 26. Oktober, also pünktlich zu Halloween, startet der Horrorfilm aus dem Hause Lionsgate in den amerikanischen Kinos, wann der Grusel-Schocker in Deutschland zu sehen sein wird, steht noch nicht fest.

    Und darum geht es in "Silent Hill 2: Revelation 3D": Heather Mason (Adelaide Clemens) und ihr Vater Harry Mason (Sean Bean) sind schon seit ewigen Zeiten auf der Flucht vor bösen Mächten, deren Kraft den einfachen Menschenverstand um ein Vielfaches übertrifft. Am Tag ihres 18. Geburtstages verschwindet Heathers Vater plötzlich spurlos. Hat sein Verschwinden vielleicht etwas mit den grauenvollen Albträumen zu tun, die Heather den Schlaf rauben? Um ihren Vater zu retten, muss sich die Teenagerin tief in die Geisterstadt Silent Hill begeben, in die Stadt, in der das Böse zu Hause ist.

    Hier nun der erste Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top