Mein Konto
    "Guardians of the Galaxy": Team-Mitglieder stehen fest + Concept-Art veröffentlicht

    Auf der gerade zu Ende gegangenen Comic-Con in San Diego hat Marvel nun die Mitglieder für ihr nächstes Superhelden-Team nach "The Avengers", die "Guardians of the Galaxy", verkündet und gleich ein erstes Bild veröffentlicht, welches die Kampftruppe um Rocket Racoon zeigt. Ob die Guardians allerdings auch auf Captain America und Co. treffen, blieb weiterhin geheim.

    Da die "Avengers" momentan bis zu ihrem voraussichtlichen zweiten Leinwandauftritt im Jahr 2015 Pause machen, müssen bei einem potentiellen Angriff auf die Erde natürlich neue Superhelden in die Bresche springen. Dass es das Team der "Guardians of the Galaxy" 2014 ins Kino schaffen soll, ist bekannt, ebenso die Terminverschiebung des US-Starts von Mai 2014 auf den 1. August. Was jedoch nun in den Hallen der Comic-Con enthüllt wurde, ist die Besetzung der außerirdischen Kampftruppe: So werden es Groot, Drax, Gamorra, Star Lord und Rocket Raccoon sein, die als die letzten ihrer Art die Erde verteidigen.

    Die "Guardians of the Galaxy" hatten 1969 ihren ersten Auftritt im gleichnamigen Comic und erhielten 2008 ein Reboot. Aus eben diesem stammt nun die Figuren-Riege, aus der das Team für die Filmadaption gewählt wurde. Auf acht der dreizehn Mitglieder wurde verzichtet, so zum Beispiel Mantis oder Major Victory. In der Comic-Reihe treffen die Guardians, die das Sonnensystem der Erde im 31. Jahrhundert vor der Übernahme der Badoons bewahren wollen, auch auf Helden der Gegenwart, wie beispielsweise Captain America. Es wird sich zeigen, ob es nicht doch eine Verbindung zum nächsten Abenteuer der Avengers geben wird. Für die Guardians wurden bislang weder Regisseur noch Schauspieler gefunden, jedoch sollte die Bekanntgabe der Titelhelden den Casting-Prozess demnächst ins Rollen bringen. Hier nun jedoch erstmal das Team auf einen Blick.

    Von Marvel gab es auf der Comic-Con außer der Bekanntgabe der "Guardians of the Galaxy"-Figuren auch zahlreiche weitere Neugikeiten: So wurden beispielweise die genauen Titel der "Captain America"- und "Thor"-Sequels veröffentlicht und der Comic-Riese bestätigte den "Ant-Man" als neuesten "Avengers"-Held. Und auch zu "Iron Man 3" gab es neue Bestätigungen: Wie bereits länger vermutet wurde, ist der Widersacher Tony Starks, den Ben Kingsley spielen wird, der gefürchtete "The Mandarin".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top