Wie Comingsoon jetzt berichtet, nimmt das Projekt "Snuff" immer mehr Form an. Die Regie wird Fabien Martorell übernehmen, der zusammen mit Golan Ramras auch das Drehbuch schrieb. Finanziert wird der Film von den beiden Produzenten Jean Pierre Magro und Dean O’Toole. Martorell hat bisher einige Kurzfilme und die Dokumentation "Tromatized: Meet Lloyd Kaufman" gedreht.
"Snuff" spielt in einem Green-Room in dem gerade der größte Gang-Bang aller Zeiten gedreht wird. Pornosternchen Cassie Wright will ihre großartige Karriere mit nicht nur einem, sondern gleich 600 männlichen Höhepunkten beenden und gleichzeitig krönen. Damit würde Cassie Wright den Weltrekord halten und sich in ihren Augen unsterblich machen. Die Geschichte wird aus den Perspektiven von Mr. 72, Mr. 137 und Mr. 600 erzählt, die auf ihren Auftritt mit dem Erotikstar warten. Alle Drei sind auf ganz bestimmte Art und Weise mit Cassie und ihrer Vergangenheit verbunden.
Palahniuk, der neben "Fight Club" auch die Vorlage zum 2008 erschienen Drama "Choke" schrieb, ist bekannt für seine verzwickten Geschichten und undurchschaubaren Figuren, die nicht das sind, was sie auf den ersten Blick zu sein scheinen.