Mein Konto
    "Baywatch": Paramount will Justin Timberlake als Rettungsschwimmer für Kino-Version

    Schon eine ganze Weile ist eine Leinwandversion der Kultserie "Baywatch" in Planung. Dabei steht noch eine schillernde Hauptfigur aus, die mit einem ebenso aufregenden Darsteller oder einer Darstellerin besetzt werden soll. Paramount schreit jetzt dafür nach Justin Timberlake.

    Wer die Hauptrolle in der Verfilmung von "Baywatch" ergattern will, sollte schon körperlich in einer guten Verfassung sein. Dazu gehören natürlich eine angenehme Masse an Muskeln sowie ein attraktives Gesicht und eine gute Portion Charme. Ginge es nach dem Studio Paramount verkörpert der Ex-*NSync-Sänger Justin Timberlake ("Bad Teacher") genau diese Dinge. Laut Twitch wünsche sich die Produktionsfirma den Frauenschwarm in der Hauptrolle eines "ehemaligen, in Ungnade gefallenen Olympia-Schwimmers, der sich um einen Platz in der Baywatch-Crew bewirbt". Noch ist nicht bekannt, was Herr Timberlake dazu sagt, da er momentan mit dem Dreh zum Krimi-Thriller "Runner Runner" beschäftigt ist.

    Der neu angeheuerte Drehbuchautor Peter Tolan ("Reine Nervensache") ließ jedoch an anderer Stelle bereits verkünden, dass das Skript außerdem jeweils eine Rolle für die alten "Baywatch"-Hasen Pamela Anderson und David Hasselhoff bereithalte, falls diese das Angebot annehmen wollen. Des Weiteren soll sich der Film nicht direkt auf die Kultserie der 90er Jahre beziehen, sondern einen anderen Weg einschlagen. Nun heißt es für die Produzenten: Abwarten und Däumchen drehen bis Timberlake oder Anderson und Hasselhoff vielleicht anbeißen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top