Nach der Veröffentlichung des ersten Trailers zu "Django Unchained" gab es noch einige zurückhaltende Stimmen. So richtig vom Hocker haute der Trailer viele Fans des Kultregisseurs ("Pulp Fiction") nicht. Doch nun kommt aus Großbritannien ein richtiger Bad-Ass-Trailer, der zwar ähnlich aufgebaut ist wie der bisher bekannte amerikanische Trailer, aber – obwohl er auch noch rund dreißig Sekunden kürzer ist – einige neue Szenen bietet. Zudem ist die Tonart noch eine Spur cooler.
Im Mittelpunkt von Quentin Tarantinos "Django Unchained" steht der Sklave Django (Jamie Foxx), der von dem Kopfgeldjäger / Zahnarzt Dr. King Schultz (Christoph Waltz) befreit wird, um ihm bei der Suche nach drei Verbrechern zu helfen. Im Gegenzug erklärt sich Dr. King Schultz bereit, Django beim Auffinden seiner vermissten Frau Broomhilda (Kerry Washington) zu unterstützen. Doch die befindet sich in den Fängen des sadistischen Sklavenhalters Calvin Candie (Leonardo DiCaprio), ein mächtiger Feind mit dem sich Schultz und Django da anlegen.
Nachfolgend der neue britische Trailer, der uns auch einen kurzen Blick auf Samuel L. Jackson gewährt, der mit interessanter Frisur den verschlagenen Haussklaven Stephen spielt:
"Django Unchained" kommt am 31. Januar 2013 in die deutschen Kinos. In weiteren Rollen wirken Don Johnson, Tom Savini, Walton Goggins, Anthony LaPaglia, Gerald McRaney, Dennis Christopher, M.C. Gainey, Laura Cayouette und "Ur”-Django Franco Nero mit.