Wir haben für euch drei brandneue Bilder aus "Men In Black 3" von Regisseur Barry Sonnenfeld ("Die Chaoscamper"), die das Empire Magazine in seiner aktuellen Ausgabe veröffentlicht hat.
Der außerirdische Bösewicht Yaz (Jemaine Clement, "Dinner für Spinner") macht eine Zeitreise in das Jahr 1969 um dort den jungen Agent K (Josh Brolin, "True Grit") zu töten und die Zukunft der Menschheit so zum Negativen zu wenden. Agent J (Will Smith, "I, Robot") verfolgt das Alien in die Vergangenheit und schließt sich mit der jungen Version seines früheren Partners zusammen, um diesen zu schützen und Yaz zur Strecke zu bringen. So erfährt J, dass K von großen Geheimnissen des Universums weiß, die er ihm früher - bzw. später - nie erzählt hat.
Wer sich beim Betrachten des unteren Bildes an eine der launigsten Szenen des ersten Teils erinnert fühlt (Stichwort: kleine Waffe aber Oho!), der wird beim genaueren Betrachten feststellen, dass sich wohl kein solch überraschender Effekt wie im ersten Teil einstellen wird: Offensichtlich müssen sich Agent J und Agent K, zumindest zeitweise, mit traditionellen Handfeuerwaffen statt mit High-Tech-Geräten begnügen - das Jahr 1969 eben...