Mein Konto
    "Brake": Erster Trailer zum Psycho-Actioner mit Stephen Dorff

    Die letzte wirklich anspruchsvolle Rolle hatte Stephen Dorff als abgehalfterter Schauspieler Johnny Marco in Sofia Coppolas Drama "Somewhere". Wir haben den ersten Trailer zu seinem neuen Film, den Action-Thriller "Brake" für euch.

    Der neue Film des amerikanischen TV-Regisseurs Gabe Torres handelt von dem Secret-Service-Agenten Jeremy Reins (Stephen Dorff, "Blade", "Public Enemies"), der gekidnappt wird und in totaler Dunkelheit zu sich kommt. Bald wird ihm klar, dass er sich im inneren eines Kofferraums befindet. Kurz darauf geben sich seine Entführer zu erkennen und auch ihr Motiv wird klar: Sie wollen Reins zwingen, ihnen den Aufenthaltsort des "Roulette" preiszugeben, einem geheimen Ort, an den der Präsident im Falle eines Terroranschlags in Sicherheit gebracht wird. Um diese Information von Reins zu erhalten ist ihnen jedes Mittel recht…

    Auf den ersten Blick wirkt der Trailer zwar wie eine Mischung aus "24" und "Buried", gewürzt mit einer Prise "Nicht auflegen!", doch könnte der Film dennoch wirklich gutes Popcornkino werden. Dass Dorff einen Film als Hauptdarsteller tragen kann, hat er unlängst mit dem bereits erwähnten "Somewhere" bewiesen. Auch die Nebenrollen sind mit durchaus guten Darstellern besetzt, von denen Tom Berenger ("Platoon", "Inception") und Chyler Leigh ("Grey's Anatomy") die bekanntesten sind.  

    Ob "Brake" für sich selbst stehen kann oder doch nur ein Sammelsurium aus Versatzstücken der oben genannten Filme ist, wird sich am 23. März herausstellen. Dann startet der Film in den amerikanischen Kinos. Wann und ob der Film bei uns anläuft, steht allerdings noch nicht fest.

    Hier nun der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top