Mein Konto
    Jessica Chastain übernimmt Hauptrolle in Guillermo del Toros Horror-Remake "Mamá"

    In Terrence Malicks "Tree of Life" überzeugte Jessica Chastain in ihrer Rolle der gutherzigen und gnädigen Mutterfigur Mrs. O'Brien. In Andres Muschiettis "Mamá", welcher von Guillermo del Toro produziert wird, soll die Kanadierin nun abermals eine Mutter verkörpern.

    Laut Twitchfilm wird Hollywoods neuer Liebling, Jessica Chastain, demnächst mit dem mexikanischen Filmemacher Guillermo del Toro ("Pans Labyrinth") zusammenarbeiten. So habe der "Tree of Life"-Star die Hauptrolle in "Mamá" erhalten – einem Remake des gleichnamigen Horror-Kurzfilms vom spanischen Regisseur Andres Muschietti, welches von del Toro und Universal International produziert werden wird. In dem dreiminütigen Original von Muschietti geht es um zwei junge Mädchen, die eines Nachts unerwünschten Besuch von "Mamá" bekommen und vor selbiger Reißaus nehmen. Aber schaut ihn euch doch einfach selbst an:

    Das sieht doch wirklich gruselig und vielversprechend aus! Mit Chastain in der Hauptrolle könnte das Remake in Spielfilmlänge, welches ebenfalls von Muschietti inszeniert werden wird, ein voller Erfolg werden. Schließlich hat die Kalifornierin bereits in Terrence Malicks philosophischem Drama "Tree of Life" die Rolle der Mutterfigur übernommen – auch wenn diese sich weitaus freundlicher zeigte als Frau Mama in Muschiettis Schreckensvision.

    Die Drehaufnahmen zu "Mamá" sollen bereits diesen Oktober starten. 2012 dürfen wir uns dann voraussichtlich in den Kinosälen gruseln.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top