Zuerst wollte er ein Remake von "Robocop" verwirklichen, dann "Preacher" und das "Superman-Reboot". Das ging nun an Zack Snyder ("Watchmen"), woraufhin ihm schließlich die Regie bei "X-Men Origins: Wolverine 2" angeboten wurde. Bisher ist keines der Projekte konkreter geworden, doch wenn es nach Drehbuchautor Guillermo Arriaga ("Babel") geht, könnte Aronofsky bald wieder auf dem Regiestuhl sitzen.
In einem Interview verriet Arriaga, dass er ihn gerne für "The Tiger" mit Brad Pitt ("Inglourious Basterds") und Angelina Jolie ("Salt") engagieren würde. Da bereits nach einem geeigneten Drehort gesucht wird, damit die Produktion schon Anfang nächsten Jahres anrollen kann, wird mit einer schnellen Entscheidung gerechnet.
"The Tiger" basiert auf dem Sachbuch "The Tiger: A True Story of Vengeance and Survival" von Autor John Vaillant. Die Handlung ist im sibirischen Flachland angelegt, wo die Menschen in den Lebensraum der Tiger eingedrungen sind. Eine der Raubkatzen wendet sich jedoch gegen die Eindringlinge, und so werden die Bewohner nach und nach von einer fast schon übernatürlichen Macht dahingerafft, als sich eines Tages ein Wildhüter dem Tier stellen muss. Ein Kampf, bei dem nur einer lebend davonkommt.
Sollte der Regisseur zusagen, sollte eine Beteiligung an "Wolverine 2" jedoch unwahrscheinlich werden.