Mein Konto
    "Spider-Man"-Reboot: Angebote an Emma Stone und Hoffman

    Emma Stone soll im kommenden 3D-Reboot der "Spiderman"-Reihe die Rolle von Mary Jane Watson übernehmen. Philip Seymour Hoffman bekam die Rolle von Bösewicht Venom angeboten.

    Die aufstrebende Schauspielerin Emma Stone ("Zombieland", "Superbad") soll, laut Deadline, die Rolle von Peter Parkers love interest Mary Jane Watson in Sonys 3D-Reboot des erfolgreichen "Spider-Man"-Franchises angeboten werden. Sie setzte sich damit gegen ihre zahlreichen Konkurrentinnen wie beispielsweise Dianna Agron ("Glee") oder Mia Wasikowska ("Alice im Wunderland") durch. Die Produktion unter der Regie von Marc Webb ("(500) Days of Summer") soll noch in diesem Jahr beginnen und der Film soll 2012 in die Kinos kommen. Ein weiteres Angebot unterbreitete Sony an Philip Seymour Hoffman. Der Oscar-Preisträger ist die erste Wahl für die Bösewichtrolle. Er soll Venom spielen. Beide Schauspieler haben die Angebot allerdings noch nicht angenommen.

    Stone hat momentan alle Hände voll zu tun. Ihr neuer Film "Einfach zu haben" ist gerade in den Kinos angelaufen und jetzt arbeitet sie erstmal an der Adaption von Kathryn Stocketts Bestseller "The Help" von Autor und Regisseur Tate Taylor ("Pretty Ugly People").

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top