Mein Konto
    "Spider-Man"-Reboot: Christoph Waltz soll Bösewicht spielen

    Ein heißes Casting-Gerücht von der "Spider-Man"-Reboot-Front: "Inglourious Basterds"-Star Christoph Waltz soll der Top-Favorit für die Bösewichtrolle sein. Möglicherweise handelt es sich dabei um den Lizard.

    Unabhängig voneinander wollen sowohl The Playlist als auch Production Weekely erfahren haben, dass Sony sich aktuell in Verhandlungen mit Christoph Waltz für die Bösewicht-Rolle befindet. Laut The Playlist soll es dabei um die Rolle des Lizards gehen. Da gleich zwei gewöhnlich gut informierte Magazine die Nachricht unabhängig voneinander verbreiten, darf die Glaubwürdigkeit als sehr hoch eingestuft werden.

    Waltz käme zum Zug nachdem sein "Inglourious Basterds"-Leinwandpartner Michael Fassbender abgesagt hatte. Dieser war Sonys erste Wahl, entschied sich aber die Rolle des Magneto in "X-Men: First Class" anzunehmen.

    Christoph Waltz ist demnächst auch als Bösewicht in "The Green Hornet" zu sehen. Der neue "Spider-Man" wird von Marc Webb ("(500) Days of Summer") inszeniert, Andrew Garfield ("Red Riding: 1974") übernimmt die Hauptrolle.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top