Mein Konto
    "Midnight Run": Sequel fokussiert sich auf Mardukas Sohn

    Anfang März war zu lesen, dass Robert De Niro an einem Sequel zur Action-Komödie "Midnight Run" aus dem Jahr 1988 arbeitet. Nun verrät der zweifache Oscarpreisträger weitere Details zu dem Projekt.

    "Ja, wir werden das Sequel hoffentlich machen", so De Niro bei den MTV News. "Das Drehbuch ist ziemlich gut. Ich denke nicht, dass Martin Brest [Regisseur des Originals, Anm. d. Red.] wieder Regie führen würde. Wir sind gerade dabei, das herauszufinden."

    Auf die Frage, ob Charles Grodin ("Rosemaries Baby", "King Kong (1976)") wieder als Jonathan "The Duke" Mardukas zurückkehren würde, antwortete De Niro nicht, aber er deutete darauf hin, dass diese Dinge zur Zeit verhandelt werden. Er fügte hinzu, dass es im Falle einer Rückkehr von Grodin nur zu einem Cameo kommen würde, da sich das Sequel auf Mardukas Sohn fokussiert. "Das ist die Richtung, in die wir derzeit gehen", so De Niro.

    Im Originalfilm spielt De Niro den Ex-Cop Jack Walsh, der sich nun als Kopfgeldjäger durchs Leben schlägt. Als er einen von Charles Grodin gespielten flüchtigen Ex-Mafiabuchhalter einfangen soll, sieht das aus wie eine Routine-Job, der sich allerdings zu einer wilden Hetzjagd entwickelt, als Auftragskiller, das FBI und die Kopfgeldjäger-Konkurrenz ihre Wege kreuzen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top