Mein Konto
    Rambo ist zurück...und stinksauer!

    Nach Rocky Balboa hat Sylvester Stallone nun auch den Vietnamveteranen John Rambo wieder ins Leben gerufen. Hier findet Ihr einen dreieinhalbminütigen Vorgeschmack auf den Film, der Euch beweisen sollte, dass man es auch mit 60 Jahren noch ordentlich krachen lassen kann. Nichts für schwache Gemüter!

    ist zurück aus Thailand, wo er gerade nach eigenen Angaben den härtesten und grausamsten Dreh seines Lebens hinter sich gebracht hat. Das Ergebnis dieser Mühen heißt und ist der vierte Teil der Saga um einen traumatisierten Vietnamveteranen, der nicht mehr fähig zu sein scheint, ein gewaltfreies Leben zu führen und daher immer wieder neue lebensgefährliche Söldner-Missionen akzeptiert. Diesmal verschlägt es ihn ins südostasiatische Birma, wo er eine Gruppe christlicher Missionare befreien muss, die von sadistischen birmesischen Soldaten gefangengehalten und gefoltert werden.

    US-Kinostart für diesen Actionkracher ist der 25. Mai 2007, und Stallone hat nun einen zusammengebastelt, der zu Promotionszwecken in Cannes gezeigt werden soll. Da ihm die Meinung der Internet-User aber mindestens genauso wichtig ist, hat er den Clip auch an die Webseite AIN'T IT COOL NEWS geschickt, die ihn Euch für zwei Tage zur freien Verfügung stellt. Doch seid gewarnt: Die Bilder, die Ihr dort zu sehen bekommt, sind wahrlich nichts für Leute mit schwachen Nerven!

    Sebastian Schmieder mit AICN.com

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top