Mein Konto
    Bay und Bruckheimer in der Pixelwüste

    Zum Glück war Uwe Boll nicht schneller: Produzent Jerry Bruckheimer und Regisseur Michael Bay werden das beliebte Videospiel <i>Prince of Persia: The Sands of Time</i> fürs Kino adaptieren.

    Keine Verschnaufpause: Sobald Regisseur die Arbeit an seinem -Film, der das diesjährige Sommerloch füllen soll, beendet haben wird, nimmt er sogleich sein nächstes Projekt in Angriff: heißt sein neuer Film, den er für Erfolgsproduzent inszenieren wird. Die beiden blicken bereits auf eine langjährige Zusammenarbeit zurück, die uns Blockbuster wie , und bescherte.

    Digitale Sandstürme

    Prince of Persia: The Sands of Time ist die Adaption des erfolgreichen gleichnamigen Videospiels über einen Prinzen, der gemeinsam mit einer rivalisierenden Prinzessin einen Bösewicht zu stoppen versucht, der mit einem gigantischen Sandsturm die Welt vernichten will. Wenn man sich diese Handlung nun auf der großen Leinwand vorstellt und an die Filme denkt, bei denen Bay und Bruckheimer bislang zusammengearbeitet haben, kann man annehmen, dass Prince of Persia vor allem eines sein wird: Teuer. Auf findet Ihr bereits jetzt ein paar interessante Konzeptzeichnungen zu dem Wüstenspektakel, das im Sommer 2009 in die Kinos kommen soll.

    Sebastian Schmieder mit IESB.net

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top