Mein Konto
    "Ich weiß von nichts": Chris Pine spricht über seine Rückkehr als Nicholas Deveraux in "Plötzlich Prinzessin 3"
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Es ist noch frisch, dass Anne Hathaway bekannt gegeben hat, auch im dritten Teil der „Plötzlich Prinzessin“-Reihe dabei zu sein. Und wie sieht es mit Chris Pine aus? Dieser hat nun in Interview offenbart, dass er bislang noch von nichts weiß.

    Disney und seine verbundenen Unternehmen

    Dass sich ein dritter Teil der beliebten Disney-Reihe „Plötzlich Prinzessin“ in der Mache befindet, ist schon eine ganze Weile bekannt. Anfang dieser Woche (am 7. Oktober 2024) kam dann auch die Meldung, die alle Fans hat aufatmen lassen: Ja, Anne Hathaway ist als Mia Thermopolis auch in „Plötzlich Prinzessin 3“ wieder mit von der Partie!

    Wie bereits zuvor bestätigt wurde, wird Adele Lim den Regieposten bei „Plötzlich Prinzessin 3“ bekleiden. Lim hat bereits mit Disney bei „Raya und der letzte Drache“ zusammengearbeitet. Für das Animationsabenteuer verfasste sie das Drehbuch. Außerdem stammt aus ihrer Feder das Skript zum Megahit „Crazy Rich“. Zudem führte Lim bei „Joy Ride – The Trip“ Regie.

    Kehrt Chris Pine zurück?

    Das ist ja alles gut und schön, aber Fans brennt natürlich eine weitere wichtige Frage unter den Nägeln: Wird auch Chris Pine in „Plötzlich Prinzessin 3“ wieder dabei sein? Wir erinnern uns: Am Ende von Teil 2 hört Mia auf ihr Herz und sagt ihre Hochzeit mit Andrew Jackoby Herzog von Kenilworth (Callum Blue) ab, um mit Nicholas Devereaux (Pine) zusammen zu sein. Dementsprechend wichtig ist Nicholas natürlich auch für einen dritten Teil.

    Chris Pine war nun bei Today (via Deadline) zu Gast und wurde dort gefragt, ob er für „Plötzlich Prinzessin 3“ zurückkehren wird. Seine Antwort dürfte viele Fans erst einmal ernüchtern: „Ich weiß von nichts.“ Allerdings müssen die „Plötzlich Prinzessin 3“-Anhänger*innen deswegen jetzt nicht zu Tode betrübt sein. Schließlich könnte Pine auch einfach nicht die Wahrheit gesagt haben – aus welchen Gründen auch immer – oder aber er wird in Kürze für eine Rückkehr von Disney angefragt.

    Anders sieht es bei Sarah Michelle Gellar aus. Auch bei ihr haben viele Fans gemunkelt, ob sie für die Fortsetzung einer ikonischen Horror-Reihe zurückkehren wird. Die Schauspieler hat darauf aber eine klare Antwort:

    "Ich bin tot!": Original-Star kehrt für Fortsetzung eines legendären Horror-Hits nach mehr als 25 Jahren NICHT zurück
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top