Mein Konto
    Im ersten Trailer zum Action-Thriller "Absolution" rechnet Liam Neeson als Gangster mit seiner Vergangenheit ab
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Ob Kugelballett à la John Woo oder ein Vollgasspektakel wie in "Mad Max: Fury Road": Für Pascal erreicht das Actionkino durch Bewegung echte Ekstase.

    Liam Neeson lässt wieder die Fäuste fliegen und lädt die Handfeuerwaffen durch! Im Action-Thriller „Absolution“ sieht sich der „96 Hours“-Star gezwungen, auf brutale Weise mit seiner Vergangenheit aufzuräumen. Den ersten Trailer gibt's hier:

    Dass uns pro Jahr (mindestens) ein Action-Film mit Liam Neeson („96 Hours“) in der Hauptrolle erwartet, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Obwohl der aus Nordirland stammende Schauspieler in der Vergangenheit immer mal wieder angedeutet hat, in Zukunft nicht mehr den Action-Star geben zu wollen, produziert der inzwischen 72-Jährige weiterhin fleißig einen Hau-Drauf-Reißer nach dem anderen.

    Nun ist der erste Trailer zu seinem neuen Action-Thriller „Absolution“ erschienen. Hier schlüpft Liam Neeson in die Rolle eines alternden Gangsters, der alles versucht, um die Beziehung zu seinen entfremdeten Kindern wieder geradezurücken. Doch die Fehler der Vergangenheit lassen sich für ihn nicht so einfach wiedergutmachen, denn die kriminelle Unterwelt hat noch eine Rechnung mit ihm offen.

    Inszeniert wurde „Absolution“ von Hans Petter Moland, mit dem Neeson bereits beim bitterbösen Thriller „Hard Powder“ zusammengearbeitet hat. Neben dem „Schindlers Liste“-Star sind außerdem Yolonda Ross („The Bad Batch“), Daniel Diemer („Under The Bridge“), Javier Molina („Reminiscence“) und Ron Perlman („Sons Of Anarchy“) mit von der Partie. Wann „Absolution“ hierzulande erscheint, ist noch unklar. In den Vereinigten Staaten startet der Action-Thriller am 1. September 2024 in den Kinos.

    Übrigens: Falls ihr „Hard Powder“ bislang noch nicht gesehen haben solltet, könnt ihr den Film aktuell im Abo von Amazon Prime Video nachholen. Warum sich das nicht nur als Vorbereitung auf „Absolution“ lohnt, erklärt euch Chefredakteur Christoph Petersen in seinem Streaming-Tipp:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top