In „Bad Boys 4: Ride Or Die“ stecken Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) mächtig in der Klemme: Ihr toter Boss Captain Howard (Joe Pantoliano) hat umfangreiche Korruption innerhalb der Polizei enttarnt. Das musste er nicht nur mit seinem Leben bezahlen, sondern wurde auch selbst als korrupter Cop verunglimpft. Auch Mike und Marcus wird Dreck angehängt.
Um ihren Namen reinzuwaschen und die wahren Schuldigen zur Strecke zu bringen, müssen sie untertauchen. Gejagt von der Polizei und dem organisierten Verbrechen gibt es nur wenige, von denen sie sich noch Hilfe holen können. Neben jungen Nachwuchskräften wie Kelly (Vanessa Hudgens) und Dorn (Alexander Ludwig) ist das ausgerechnet auch Gangster Armando Aretas (Jacob Scipio)...
Erste Reaktionen nach Fan-Screenings
In den USA fanden diese Woche bereits in mehreren Großstädten Influencer-Fan-Screenings statt. Bei einer Vorführung in Los Angeles überraschten sogar Will Smith und Martin Lawrence das anwesende Publikum. Aufgrund dieser Vorab-Screenings gibt es schon ein paar Reaktionen in den Sozialen Netzwerken. Und die sind größtenteils sehr positiv:
Fans der Action-Reihe mit Will Smith und Martin Lawrence dürfen ihre Vorfreude also weiter erhöhen. Eine kleine Einschränkung müssen wir aber machen: Eine so euphorisierende Veranstaltung mit viel Trubel, einem Star-Auftritt und der Möglichkeit den Film vorab zu sehen, lässt einen eher mit guten Erinnerungen zurück, sodass es nicht überraschend ist, dass positive Stimmen überwiegen.
Deutlich wird aber, dass sich „Bad Boys“-Fans weiter auf viel Action einstellen dürfen, aber wohl auf noch mehr Humor. Denn gerade dieser wurde in den von uns in den sozialen Netzwerken gefundenen Beiträgen besonders oft betont. Vor allem die Figur Reggie (wieder gespielt von Dennis Greene) scheint ein echter Szenendieb zu sein.
Der Schwiegersohn von Marcus ist bereits seit „Bad Boys 2“ Teil der Besetzung, hatte bislang vor allem kurze Auftritte und scheint nun eine etwas größere Rolle zu haben. Im neuen Trailer ist so auch kurz zu erahnen, dass er wohl mit Mike und Marcus gemeinsam auf der Flucht ist.
Nachfolgend haben wir ein paar der Reaktionen für euch:
Wie schon Vorgänger „Bad Boys For Life“ wurde auch der vierte Teil von Adil El Arbi und Bilall Fallah inszeniert. Das Regie-Duo machte zuletzt auch Schlagzeilen, weil ihr komplett abgedrehter „Batgirl“-Film nie erscheinen wird, sondern aufgrund einer Steuerabschreibung für immer im Müllschlucker verschwinden wird.
Ihrer neuen Action-Komödie bleibt ein solches Schicksal zum Glück erspart. Stattdessen könnt ihr „Bad Boys 4: Ride Or Die“ ab dem 5. Juni 2024 exklusiv in den Kinos schauen. Nachfolgend haben wir den neuen Trailer auch noch in der englischen Originalfassung für euch: