Was für eine herrlich bescheuerte Idee. „Chicken Nugget“ ist das neue Serien-Projekt von Byeong-Heon Lee. Bei ihm handelt es sich um den Regisseur des erfolgreichsten südkoreanischen Kinofilms aller Zeiten, der Action-Komödie „Extreme Job“. Der zuletzt mit dem Fußball-Spaß „Dream“ auf sich aufmerksam machende Lee verfasste die Drehbücher für „Chicken Nugget“ und führte auch Regie.
Der Trailer zur Serie sieht wirklich wild aus und macht Spaß. Ob sich die Prämisse allerdings tatsächlich über zwölf 45 Minuten lange Episoden strecken lässt, ohne irgendwann fade zu werden, erfahren wir schon bald beim Streaming-Service mit dem roten N.
„Chicken Nugget“ startet am 15. März 2024 weltweit und exklusiv beim Streaming-Service Netflix.
Diesen abgefahrenen Trailer müsst ihr sehen! Im spaßigen Action-Abenteuer "Hundreds Of Beavers" hetzen Biber einen PelzjägerIn den Hauptrollen erwarten euch mit Seung-Ryong Ryu („Der Admiral“) und Jae-Hong Ahn („Rettet den Zoo“) zwei der größten Stars des asiatischen Produktionslandes. An ihrer Seite standen zwei Netflix-Abonnent*innen bestens bekannte Serienstars vor der Kamera: Yoo-Jung Kim aus „My Demon“ und Ho-Yeon Jung, die die beim globalen Publikum des Mega-Hits „Squid Game“ immens populäre Spielerin #067 verkörpert.
"Chicken Nugget" auf Netflix: Das ist die abgefahrene Story
Sun-Man (Ryu) hat eine Menge Glück im Leben gehabt. Nicht nur ist er Geschäftsführer einer erfolgreichen, mit immer neuen Technologien auftrumpfenden Maschinenfabrik, er ist auch mit einer wunderbaren, ihn liebenden, erwachsenen Tochter gesegnet. Doch als Min-Ah (Kim) ihren Vater eines Tages an seinem Arbeitsplatz besucht, bricht komplettes Chaos aus.
Nichtsahnend steigt die neugierige junge Frau in einen ein wenig wie ein harmloser Schrank aussehenden Maschinen-Prototypen. Noch bevor Sun-Man eingreifen kann, stellt diese sich an und macht aus Min-Ah im Handumdrehen ein Chicken-Nugget. Ihr Vater ist ob dieses Unfalls natürlich schockiert und setzt alles daran, sein Mädchen wieder zurückzuverwandeln.
Hilfestellung erhält er dabei von seinem tollpatschigen Praktikanten Baek-Joong (Ahn). Der schwärmt schon seit einiger Zeit heimlich für die Tochter des Chefs und ist deshalb mit großer Leidenschaft dabei, die Liebe seines Lebens zu retten. Können die beiden Männer das Geschehene tatsächlich rückgängig machen, bevor Min-Ah von irgendjemandem versehentlich aufgegessen wird?
Die ersten Reaktionen zu Netflix‘ "Avatar - Der Herr der Elemente" sind da: Wie gut ist die Fantasy-Realverfilmung?